Termine und Anmeldung

Hallo zusammen,

viel Zeit ist nunmehr vergangen, seit der Arbeitskreis gegen Rituelle Gewalt Schleswig-Holstein das letzte Mal zusammengekommen ist. Das Jahr 2020 als auch dieses Jahr waren und sind geprägt von einem Leben in der Pandemie und bedeutet für alle ein Leben mit Einschränkungen, tiefgreifenden Veränderungen und Anpassungsprozessen.

Nun soll es wieder losgehen!

Das nächste Treffen des Arbeitskreises wird am 03.11.2021 stattfinden.

Die Gesundheit aller steht dabei im Vordergrund, sodass die aktuellen Corona-Maßnahmen und notwendigen Vorkehrungen maßgeblich für die Anzahl der teilnehmenden Personen sein werden. Daher bitten wir bei Interesse um Anmeldung bis zum 17.10.21 über unsere neue Mailadresse rg_vernetzung_sh@posteo.de.

Wir halten es für angemessen, auch aufgrund der langen Pause, dieses Treffen als eine 2. konstituierende Sitzung zu gestalten, um die Arbeit des Arbeitskreises wieder aufzunehmen, eine gemeinsame Basis zu schaffen und in eine Richtung zu steuern. Zudem soll es viel Raum für Vernetzung und Austausch geben.

Bleibt bis dahin alle Gesund und habt eine gute Zeit.

 

Lotta e.V.

AK gegen Rituelle Gewalt S-H
E-Mail: rg_vernetzung_sh@posteo.de